Frage von zhanglee, 220

Ist dieser ,,Pickel" am Ohrläppchen gefährlich?

Huhu,

Ich habe manchmal am Ohrläppchen einen Pickel. Dieser Pickel ist unter der Haut und beim Drücken tut es schon ziemlich weh und es ist hart. Nach der Zeit geht es aber von allein wieder weg. Kommt aber meistens nach paar Monaten wieder. Ist das jetzt was gefährliches oder so und was bedeutet das? Und wie heißen diese Dinger? Sind schon ein bisschen lästig, aber wenn man ich sie nicht berühre, merkt ich auch nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuttenkiara, 220

Das sind Talk-Ansammlungen. Nichts Schlimmes, man kann es ausdrücken.

Antwort
von xYMCOMIDx, 200

Geh mal zum Arzt !! Er sieht sich das dann an und sagt was du machen kannst.

Antwort
von perfection2016, 188

wenn es ein Pickel ist dann ist es nicht gefährlich. aber wenn du dir unsicher bist geh zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten