Frage von jp4410, 45

Ist dIeser Pc gut zum Zocken?

Festplatte hab ich schon. Musste die Frage noch mal posten, weil sie gelöscht wurde. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Nasaman, 25

Ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil reichen wird. Gib mal Psu Calculator in Google ein, gib beim ersten Link die Teile ein und schau ob das Netzteil reicht. Ausserden würde ich dir empfehlen keine r9 3XX zu nehmen da Sie unnötig teuer mit gleichviel Leistung wie die r9 2XX GraKas sind. Nimm die beste r9 2XX die in deinem Budget liegt.

Kommentar von Nasaman ,

Alternativ kannst du auch zu ner gtx 960 oder 970 greifen

Antwort
von PhantomLork, 20

Kommt natürlich selbstverständlich darauf an was du auf welchen Grafikeinstellungen spielen willst. Aber solange jedes Teil Anschlusstechnisch mit einander kompatibel ist kannst du durch aus gut darauf spielen. Diese Teile sollten für die nächsten 2 Jahre genug Power haben, um so manches Spiel super aussehen zu lassen. (Ich war zu faul mir die Anschlüsse zwischen den Komponenten genauer anzusehen :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten