Ist dieser PCgut::?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, das Netzteil ist für die Katz und für ne kleine 960 reicht auch ein i3 6100 aus, was soll der Haufen den kosten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobtey
02.03.2016, 14:30

650€

0
Kommentar von Larzizzle
02.03.2016, 14:36

Oh fertig PC :D würde ich stark von abraten, das sind schlechte Komponenten für nen hohen preis... schau hier mal vorbei, einfach bei dem handler deiner Wahl in den Warenkorb packen, zB bei Warehouse2 (die bauen dir nen PC für schlappe 30€ direkt zusammen^^) und wenn ein teil nicht verfügbar ist schreib mir und ich such dir ne gute alternative. :) http://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-guide-200%E2%82%AC-Office-zu-2600%E2%82%AC-4K-Gaming/?pageNo=1=1

0

Darf ich dir einen Tipp geben?

Um Bares zu sparen, kannst du auch den AMD A10 7870 kaufen! Bietet dir in Sachen Gaming einige Vorteile!

Kommentar von roboboy
02.03.2016, 14:11

Und ud kommst von AMD, oder? Das ist der größte Schwachsinn, den ich je Gehört habe... Aber vielleicht kannst du mich ja noch mit Argumenten überzeugen, wie zum Beispiel der Architektur (wenn du das nicht verstanden hast, solltest du gar nicht mehr Antworten....)

LG

0
Kommentar von Larzizzle
02.03.2016, 14:32

Der A10 ist ne lahme Krücke, multimedia und low Ende gaming, ja. Aber mehr auch nicht, die cpu ist dazu zu langsam. für 600-700 Euro ist man mit nen I5 + dedizierter Grafikksrte deutlich besser beraten.

0
Kommentar von KingFloki
02.03.2016, 14:53

Der i5 ist viel besser lass dir nichts einreden

0

Was willst du damit machen?

Was kostet der Spaß?

Und das Netzteil ist nicht der Burner. 

LG

Kommentar von bobtey
02.03.2016, 14:17

Er kostet 650€

1

Wenn du den obersten Gamingbereich in drei Kategorien aufteilst, hast du Spitzenklasse, Mittelklasse, Unterklasse.

Dieser gehört auf Grund der Grafikarte zur Unterklasse. Also schon sehr brauchbar für aktuelle Spiele in FullHD. Bei ein paar sehr anspruchsvollen musst du die Grafikdetails senken.

Tipp: Netzteil checken. Da stehen nicht wirklich brauchbare Infos drüber.

Was möchtest Du wissen?