Frage von AnnisWorld, 33

Ist dieser PC zum zocken von Spielen gut?

http://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=102656&g...

Hey, ich kenne mich nicht so gut damit aus :D Aber, naja, ich will halt darauf Spiele wie GTA 5 … minecraft und so spielen, meint ihr der geht dafür?

Er soll halt nicht so teuer sein :D und da kam der ganz gelegen

Antwort
von Ifosil, 2

Das Teil zum zocken? Da hat jeder 6 Jahre alte Gaming-Rechner mehr Leistung. 

Antwort
von 18Wheeler, 2

Um GTA 5 einigermaßen vernünftig zocken zu können, mußt´de schon ein paar mehr "Hühner" aus´m Stall lassen. :-)

Mit einem "popligen" Dual Core und einer Einsteiger Grafikkarte brauchst´de da gar nicht erst anzufangen.

Zu viel mehr als "nur Arbeiten" taugt das Ding nicht.

Antwort
von zwerg1511, 11

Definitiv nicht ! Ich habe einen (viel) besseren PC und GTA 5 läuft auf hohen einstellungen mit gerademal so 45-70 FPS. Ich habe einen i5 4460, eine R9 270x und 8GB Ram. Außerdem solltest du dir lieber selber einen PC zusammenstellen, da kommt man deutlich billiger mit weg als mit einem Vorgefertigtem :) Hoffe ich konnte dir helfen

MfG, Philip

Antwort
von Pflasterstein2, 6

ich kuck mir das nicht an, da du das bei agando gemacht hast und es alles dort scheoisse teuer ist, machs doch bei Mindfactory, die sind um einiges besser

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 14

GTA V geht auf niedrigen Einstellungen evtl klar. Minecraft sowieso.

Antwort
von MCBeat, 23

Für GTA 5 reicht die Grafikkarte nicht, die packt BF4 auf HD ready mit gerade mal 20 fps .. GTA 5 wird da nicht drin sein.  Für Minecraft passt der. Ich würde ihn aber selber zusammenbauen da sparst du Geld. Aber naja für 330 bekommst du eben nichts gescheites, soviel kostet alleine eine Grafikkarte

Hier der Benchmark : http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/29688-asus-ra...

Antwort
von ReellCS, 15

Dieser PC ist eine Frechheit, du solltest dir einen PC zusammenstellen und dann entweder selbst zusammenbauen oder es machen lassen (Dafür empfehle ich dir warehouse2, kostet nur 30€)

Für die Teile sind wenn du nichts besonderes willst die Videos von YT/ HardwareRat perfekt!

Antwort
von Smoke123, 14

Damit wirst du keine Freude beim Spielen haben!

Antwort
von Winterfell7102, 7

Hey,

Also, dieser PC ist für Minecraft gut genug. GTA wirst du damit vergessen können sowie alle anderen Spiele mit etwas mehr CPU/GPU-Lastung. Dein Netzteil ist für diesen PC gut, aber zum spielen mit besseren komponenten (GTX900 oder 1000 bzw. ein neuerer AMD). 4Gb RAM reichen beim besten willen nicht, du solltest das 4-Fache davon haben.

Hier mal ein beispiel mit dem du aktuelle Spiele gut spielen kannst:

CPU - I5 6500k

GPU: GTX 970 (zB. von Gigabyte)

500W Netzteil

MSI Z170M Mortar

128Gb SSD Pro-Samsung

500Gb HDD Toshiba zB.

16Gb RAM Kingston

Für minecraft reicht auch schon ein billigerer PC, allerdings dann ohne Shader und mit 64x64 Tp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten