Frage von LPstHI, 38

Ist dieser Pc zum Zocken und zum arbeiten geeignet?

Heeyyy Alle! Habe einen gut günstigen PC gefunden und möchte wissen ob er gut ist dah ich mich mit z.b den Netzteil nicht ausskenne! Die Graka sieht gut aus aber wie ist er gennerell? (Netzteil usw.) Möchte drauf GTA 5 Flüssig mit relativ hohen einstellungen zocken können. Reicht er aus?! : KCSgaming [184250] Gamer-PC Intel i5-6500 (4x3.2GHz) | 8GB DDR4-2133 | 1TB HDD | AMD Radeon RX 480 8GB | ASUS | USB3 | Sound | LAN | 500W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mplusxl, 23

GTA mit hohen Einstellungen sind absolut kein Problem! Falls du noch etwas Budget hast denk über eine SSD nach. Grüße

Kommentar von LPstHI ,

Dankeschön :D

Antwort
von etkared, 20

Ja, reicht definitiv, würde aber 16GB RAM nehmen

Kommentar von LPstHI ,

dankee

Antwort
von LPstHI, 6

Gut danke für die Antworten!