Frage von jultimate, 39

Ist dieser Pc zum Zocken ausreichend und passen alle Komponenten zusammen?

Grafikkarte:sapphire nitro rx 460 4gb oc

Prozessor:AMD FX 8350 4GHz

RAM:HyperX Fury HX316C10FRK2/8 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL10, 2x 4GB) DDR3-RAM

Mainboard:Asrock 980DE3/U3S3 Rev2.0 AM3+ AMD760G SB710/4x DDR3/2x SATA3/4U Mainboard

Netzteil:FSP Group Hydro 500 80+ Netzteil PC Schwarz

Kühler:ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2

Gehäuse:CiT G Force Gaming Case mit 15 LED rot Front Fan

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 16

Zocken kann man damit gewiss, aber halt mit Einschränkungen. Davon abgesehen würde ich aber kein Geld für so ne veraltete CPU mehr ausgeben. Die Architektur ist viele Jahre alt und kann unter dem Strich nur als Schuss in den Ofen bezeichnet werden. Dann lieber auf die neuen AMD warten oder Intel kaufen.

Kommentar von jultimate ,

Die währe in mener Preisklasse aber die beste , vllt noch ein i 3

Antwort
von Geniol, 15

mageres Netzteil und wenig Speicher aber zocken ist schon drin, ultra natürlich nicht...

FX8350 immer unter 70° halten....


Kommentar von jultimate ,

Laut benchmarks mittel - hoch.

500w sollten doch eigentlich reichen.

Antwort
von TT1006, 14

Was hast du denn überhaupt für eine Festplatte?

Kommentar von jultimate ,

Ja wollte meinen Pc eigentlich  upgraden. Musste dann so viel austauschen, dass nur die Festplatte bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community