Frage von jultimate, 70

Ist dieser PC zum Zocken ausreichend?

Grafikkarte:Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ 8gb

Prozessor:Intel Corei5 6500

RAM:Kingston HyperX FURY - DIMM 288-PIN 8gb dual kit

Mainboard:Gigabyte GA-B150M-DS3H Mainboard

Netzteil:FSP Group Hydro 500 80+bronze Netzteil PC Schwarz

Gehäuse:CiT G Force Gaming Case mit 15 LED rot Front Fan

Wenn man für die gleiche oder fast gleiche Leistung an irgendetwas sparen könnte währe nett.HDD habe ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 27

Zum zocken ist der perfekt auf hohen einstellungen. Allerdings würde ich persönlich direkt 2x8 GB nehmen weil ich sehr vieles im Hintergrund noch offen habe xD

Kommentar von jultimate ,

ich hole extra ein Mainboard mit 4 ram slots,damit ich noch aufrüsten kann.

Antwort
von Dimkom, 29

Ja der ist Gut. Es kommt drauf an was du damit zocken möchtest, sowie auf welchen Einstellungen du spielen möchtest.

Kommentar von jultimate ,

full HD min. mittel

Kommentar von Dimkom ,

Ja, dafür reicht der völlig. Damit kannst du sogar teilweise Mittel bis Hohe Einstellungen machen.

Antwort
von loxa00, 17

Ja diese PC ist auf jeden Fall geeignet um diverse Spiele zu spielen.

Antwort
von BugattiVision, 35

Wie viel kostet das Ding denn? Wenn wir das wissen ist es für uns einfacher, dir bessere Konfigurationen zum gleichen Preis zu zeigen.
Ich schätze mal das is n selbst zusammengestellter PC, richtig?
LG

Kommentar von jultimate ,

700€

Kommentar von jultimate ,

ja ist er

Kommentar von BugattiVision ,

Dann passt das schon. Den i5 6500 kannste gegen nen i5 6600k austauschen, dann brauchste halt auch n Z-Mainboard.

Antwort
von Jdoue, 5

Der PC ist gut.

Hab einen ähnlichen :)

Vielleicht noch ein billigeres Mainboard (H110M Pro-D) Das bringt die gleiche Leistung.

Sonst Perfekt

Antwort
von alexgames, 16

Zum zocken ausreichend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community