Frage von SilverHawk352, 40

Ist dieser PC zum Gaming geeignet bzw. sind alle Komponente vorhanden die man braucht?

Da ich mich nicht so gut mit PC`s auskenne wollte ich euch fragen ob dieser Pc für Spiele wie z.B Rainbow Six Siege, oder GTA 5 geeignet ist. Und ich möchte auch wissen ob ich alle Komponente drinen habe die man braucht für einen PC.

= Entweder ihr nutzt den Link oder meine Zusammenfassung :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Gehäuse: Zalman Z3 Plus mit Sichtfenster Midi Tower

Mainboard: Asus H170M-E D3 Intel H170 So.1151 Dual

Prozessor: Intel Core i5 6400 4x 2.70GHz So.1151 BOX

Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Grafikkarte: 4096MB MSI GeForce GTX 960 4GD5T OC

Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular

Lüfter: Artic Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler

HDD: 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von MBprog, 29

Die CPU könntest du aufrüsten dann wäre alles flüssig spielbar

Kommentar von SilverHawk352 ,

Kannst du mir einen Empfehlen ?

Antwort
von Philli00715, 18

Ich kann dir den Intel Core i5-4460 empfehlen (4x3,2ghz) LG

Antwort
von DarkCake, 28

Auf jeden Fall, du hast eine sehr gute Grafikkarte. Mainboard bzw. CPU auch OK. Auf jeden Fall kannst du in hohen Einstellungen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten