Frage von DerPlayerJonas, 90

Ist dieser PC zum aufnehmen/streamen geeignet?

Hallo Community,
ich habe diesen PC (http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-GAMING-MINECRAFT-V13.html?gclid=CN34...) gefunden und wollte fragen, ob er zum Aufnehmen/Livestreamen von Spielen wie Minecraft bzw. Simulatoren.
Mit freundlichen Grüßen und ein frohes  Fest
DerPlayerJonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 27

Eine AMD 380? In der Preisklasse niemals! Da hilft das CF auch nix! Nichmal ne genaue Bezeichnung der CPU... Der Pc ist (trotz dem plexiglas Fenster) total undurchsichtig, da wirste für billigteile total abgezockt, ne r9 390x is da locker drin! Und ein i7 quadcore... Gibt es ja vor allem nur einen... (Steht zwar unten, aber angegeben wird mit einem i7 quadcore, als ob das ein zei hen für Leistung wäre...) Würde mir einen eigenen zusammenstellen, da kannste ne Menge sparen, oder einen billigeren all in one kaufen

Kommentar von GelbeForelle ,

habe gelesen, du willst ihn selber bauen. dazu: warum so viel ram, eine so gute cpu und eine so schlechte graka? wer kauft sich bitte eine 380 (oder eben zwei) im crossfire? das kostet locker so viel wie eine 390x! und das freiwillig...

Antwort
von BigJ47, 41

Aufnehmen klar , zum streamen ist die Internetleitung auch ein wichtiger Teil.

Kommentar von DerPlayerJonas ,

Danke für die Antwort. :) Meine Internetleitung habe ich überprüft die ist ausreichend.

Antwort
von HenrikHD, 18

1. er ist überteuert.
2. anstatt 2x380 lieber eine R9 390, dann hast du 8 GB vram und keine microruckler

Antwort
von pasis98, 27

Das schon aber ein bisschen teuer findest du nicht??

Kommentar von DerPlayerJonas ,

Ich meine nur von der Konfiguration, bauen kann ich ihn dann selber. :)

Kommentar von pasis98 ,

ok also der reicht locker aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community