Ist dieser PC zu empfehlen oder ist er Schrott?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Meinung {:D 

Der Prozessor is nen bissle schwach und 4 GB Ram reichen auch meistens nicht aus. (Während ich das hier schreibe benutzt mein Rechner 3,5 Ram und bei professionellen Spielen/oder größeren Programmen bis auf 5-6) 

Wenn du deinen ETWAS langameren Pc noch mit einer Grafikkarte abrunden willst würde ich nicht soo viel geld ausgeben und dir z.B. die hier empfehlen:

Gigabyte VGE NV GT710

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell ist was anderes...und eine Grafikkarte ist nicht aufgelistet. Und in der CPU ist laut mindfactory auch kein Grafikchip verbaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 240529091606035
06.09.2016, 14:56

Das heisst, wenn kein Grafikchip verbaut ist?

0
Kommentar von DanielMuehli
06.09.2016, 15:39

Frag den Verkäufer mal ob der Computer ein Bild herausgibt wenn man ihn an einen Monitor anschliesst... Vlt ist ja einr Grafikkarte verbaut

0

Da ist keine Grafikkarte drin (Grafikchip vom Prozessor)

Und der hat nur 4gb Ram, das ist für die meisten viel zu wenig, aber ich denke fürs Internetsurfen wird das noch reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
06.09.2016, 15:56

Die Athlon XII-Prozessoren hatten keine iGPU. Die iGPU hier sitzt auf dem Mainboard und ist die klassische ATI Radeon HD3000-Grafik.

1

fürs erste reicht. Solange er noch funktioniert. Warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ihn selber, bringt viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaueGiraffe
06.09.2016, 15:00

Der da steht ist auf gut deutsch schrott, außer du willst ihn nur zum surfen nutzen

0
Kommentar von BlaueGiraffe
06.09.2016, 15:14

Es ist nicht wirklich schwer einen pc selbst zu bauen, die meisten leute haben einfach nur angst etwas falsch zu machen o.ä es gibt genug tutorials auf youtube ^^

0

Für das surfen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung