Frage von Fragt12345, 20

Ist dieser PC zu diesem Preis ein guter Deal?

CPU x AMD FX 4300 Graka x PNY GTX 580 1,5GB Main x 960GM-VGS3 FX Ram x 8GB PC3-10660 GEIL Lüfter x LC-POWER Cosmo Cool LC-CC95 Festplatte x 320GB Samsung SSD x 128GB Samsung 830 Basic Player x LG GH22 LS30 CD/DVD Brenner Gehäuse x Aerocool Strike-X One Advance Netzteil x Be quiet! Dark Power Pro 530W

Inklusive win7 380€ Macht das Sinn ? Und ist der PC einigermassen gut aufrüstbar sodass ich in einiger Zeit evtl. etwas Nachrüsten kann? Der PC soll zum alltäglichen Gebrauch aber auch zum zocken gut sein. (Brauche nicht bei den Grafikhammern auf Ultra oder so, die Spiele sollten nur gut spielbar sein) LG PS: Danke für alle Antworten! :)

Antwort
von maki0, 20

Für den Preis recht gut. Zocken wirst du damit nicht viel können. Aufrüsten kannst du ihn, nur wird z.B. ne halbwegs gute Grafikkarte zum Zocken allein schon ca. 300 Euro kosten.
Für den alltäglichen Gebrauch ist er so aber absolut ausreichend.

Kommentar von Fragt12345 ,

Erstmal danke für deine Antwort :)

Und mit zocken wirst du damit nicht können, meinst du damit wirklich garnich? Oder nur nich so richtig krass? Also laufen die Spiele zumindest einigermaßen? Vorallem so Aufbau oder Managerspiele, so Blockbuster müssen es garnich sein, hab ne Ps4..

Kommentar von maki0 ,

Einfache Spiele werden bestimmt darauf laufen. Ich weiß jetzt nicht was du mit Managerspielen meinst, aber so in die Richtung Strategie oder Kartenspiele etc. läuft auf alle Fälle. Nur grafisch Aufwendiges wie zum Beispiel GTA 5, Assassins Creed, usw. werden wahrscheinlich nur relativ ruckelig spielbar sein.

Antwort
von Roderic, 10

Nicht mehr ganz das neueste - aber für den Preis voll ok.

Und durchaus noch zum Spielen geeignet. Ich hab auch ne 580 und verspüre nicht das geringste Bedürfnis, die ersetzen zu müssen.

Antwort
von BehindertesKind, 19

Für den Preis ist der relativ gut, zocken sollte gehen, aufrüstbar sind alle mit gehäuse

Antwort
von h3nnnn3, 15

der pc ist steinalt ... wenn du also seehr günstig nen pc brauchst ... naja kann man machen.  

aufrüsten ist quatsch. der pc ist ausgewogen schwach d.h. wenn du ihn aufrüsten willst, musst du alle wesentlichen komponenten tauschen --> sinnfrei!  

380€ find ich auf jeden fall zu viel. 340 inkl. windows maximal. einfach aufgrund des alters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community