Frage von tksck, 20

Ist dieser pc vom preis ok?

Die details Cpu: intel i5 4460 Graka: ndivia geforce gtx 750ti Mainboard: MSI H81-p33, Intel H81 Netzteil: 400 watt Ram SPEICHER : 8gb Arbeitsspeicher: 1tb Laufwerk: rom laufwerk Betriebssystem: windows 7 home Mit office und bullgard security

Für 570€ ... Ist das preisleistungsverhähltnis ok? Kann zwar net viel erwarten aber reicht der für Schulsachen und ab und zu aktuelle spiele zu zocken

Antwort
von wombatsupply123, 20

Für Schulsachen vollkommen ausreichend. Aktuelle Spiele wirst du bals aber nicht mehr auf höchster Grafikeinstellung spielen können. Wenn dich das nicht stört ist der PC echt OK.

Kommentar von tksck ,

Danke :D muss ja nich immer auf höchste einstellungen sein 

Antwort
von somio, 13

Ich würde dir raten ne andere graka reinzupacken wenn du auch zocken willst, solltest mal bei der 900er serie von nvidia schaun die bringen viel mehr und teilweise zum gleichen preis Dann noch generell: Is eigentlich kein schlechtes angebot wenn du di teile einzeln kaufst würdest du glaube ich teilweise sogar mehr zahlen Dann noch zum spielen: Der i5 passt Ram passt auch Graka würde ich halt eine aus der 900er reihe empfehlen(is nur meine eigene meinung(bin ein fps junkie= ich spiele mit min 150fps da ich das sonst nicht ertrage wenns nicht 100%flüssig läuft)) Also falls du CoD:BO3 spielen willst, wirst du das grade mal mit 50-60fps auf 1600x900 spieln können Bf4 geht mit ca 50 auf full hd und niedrigen grafikeinstellungen Falls du n minecraftler bist: rennt auf jeden fall... Ich meine... Das ist minecraft... Pixelwelt XD Soll dir nur weiterhelfen mein kommentar is in keiner sich böse gemeint bin leidenschaftlicher zocker und kenn mich aus

Kommentar von KN124 ,

aber unterschätze Minecraft nicht. Das frisst ziemlich CPU und braucht auch nen guten PC ;-)

Kommentar von somio ,

Jaja is schon klar aber der i5 hält das schon aus😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten