Frage von Klavierking, 43

Ist dieser pc vllt gut?

Schafft dieser pc das zb. Gtav auf ultra mindestens auf 60 fps läuft https://www.steg-electronics.ch/de/article/Herakles-20-19372899.aspx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NenntMichYeezy, 19

meiner meinung nach ziemlich schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mir für den gleichen preis einen Zusammengestellt. 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Natürlich musst du den Monitor abziehen, falls du schon ein besitzt. Und beachte, du musst selbst zusammenbauen :) 


PS.: mit deinem wirds nix mit gta auf Ultra

Kommentar von Klavierking ,

also mit dem den du für mich zusammen gestellt hast würde gta v auf 60 fps ultra laufen ? und danke für deine unterstüzung

Kommentar von Klavierking ,

und bei mir geht der link nicht :(

Kommentar von NenntMichYeezy ,
Kommentar von NenntMichYeezy ,

habe eine fa an dich gestellt, vlt funkt es da. Werde wenn wir zum Ergebnis gekommen sind die frage nocj einmal ordentlich beantworten, damit sie aixh anderen hilft lg

Antwort
von ikinikin, 33

Mit ner GTX 950 wirds nix mit Ultra