Frage von SiveK, 20

Ist dieser PC (System-Details sind am Bild) gut für einen mid range gamer, (ich spiele meistens ls15,fsx usw., und manchmal gta5 und minecraft) ist der pc gut?

Ich zocke nicht so oft, möchte jedoch einen gaming pc um diese budget wie im bild, also ca. 700€. Ich spiele meistens ls15, fsx, wenns dann da ist auch Notruf 112 die Feuerwehr Simulation, und LS17, sonst zocke ich manchmal minecraft und GTA 5.

Reicht dieser PC mit dem System aus für solche spiele, bzw. gibt es was billigeres als alternative? Ist die Marke AGANDO gut und verläslich?

Auf dem Bild könnt ihr die System Komponenten sehen, sind die passend, und gut?

Danke im Voraus über Antworten MFG SiveK

Antwort
von miperktold, 13

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

für mehr leistung kannst du 2 mal von den 8 gb ram nehmen 

Kommentar von SiveK ,

Wäre der PC den ich in meiner Frage habe sonst auch gut? Weil mir ist lieber wenn der PC schon mit den EINGEBAUTEN KOMPONENTEN kommt, da ich ihn nicht selber zusammenbauen möchte.

Kommentar von miperktold ,

nein ist er nicht ... 

Kommentar von miperktold ,

https://www.youtube.com/watch?v=2_iGivq86Gw 

aber wenn du bei dem noch den optionalen zusammebau dings da nimmst um 30 Euro dann hast du fast den gleichen PC wie ich dir zusammengestellt habe 

Kommentar von miperktold ,

Produkte in der Videobeschreibung 

Antwort
von miperktold, 15

Warte ich stell dir einen zusammen ... 10 Minuten bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten