Ist dieser PC so kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der FX verliert um längen gegen einen i3.

Der AMD box kühler ist lauter und wärmer als jeder föhn.

Zudem, welches Bequiet ist das? Um Das L8/L6 würde ich einen seeehr weiten bogen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit den Restlichen Komponenten? AMD Kühler würde ich nicht nehmen der ist sehr laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
29.01.2016, 22:42

die Festplatte habe ich schon längst, die interessiert jz eig. eher wenig....

Bei dem Kühler geht es mir nicht um die Lautstärke, sondern einfach nur darum, dass dieser seinen Job tut

1
Kommentar von lutsches99
29.01.2016, 22:44

hol dir lieber die AMD R9 380. Nimm beim Netzteil ein 500 Watt

0

das sieht ja aus wie von der seite eines billig-konfigurators kopiert!!! :O

--> sehr schlechte idee!

ps: das mainboard ist nen pappkarton mit dem lichtschalter drauf! kauf ein ordentliches mainboard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
29.01.2016, 22:41

wo soll denn das Problem sein?

0
Kommentar von h3nnnn3
29.01.2016, 22:42

pps: für weniger geld gibts nen (nahezu gleichstarken) athlon x4 860k, dazu nen kleines a88x-board und nen mittlerer cpu-kühler. dann ist auch noch was für die r9 380 drin.

0

Passt doch. Nur die R9 380 würde ich eh nehmen, finde ich einfach besser. Wenn du dir sicher bist, dass das mainboard reicht, dann ists gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst wenig Geld jedoch möglichst geringe Kosten ... Das wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
29.01.2016, 22:40

xD, da habe ich mich verschrieben ^^ 

mit möglichst viel Leistung natürlich xD

0

Was möchtest Du wissen?