Frage von Crush55, 38

Ist dieser Pc Setup kompatibel und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Hallo, Ist der folgende Pc Setup kompatibel und gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Link zum Warenkorb:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 20

Grundlegend gibt es daran nicht wirklich etwas auszusetzen. Lediglich die Auswahl der CPU-Kühlung würde ich noch einmal überdenken.

Wenn Du wirklich unbedingt eine Kompakt-Wasserkühlung möchtest, dann würde ich eventuell eher zu einer 

 - Corsair Hydro Series H110 

greifen. Dank ihrer 2x140 mm Lüfter und entsprechend grösseren Radiatorfläche kann sie im Mittel merklich leiser bei entsprechend niedriger Lüfterdrehzahl arbeiten.

Kommentar von Crush55 ,

Ok danke für die schnelle Antwort.

Dann nehme ich wahrscheinlich die H110.

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen😉

Laut den technischen Details zu Deinem PC-Gehäuse kannst Du die "Corsair H110" dort problemlos im Deckel anbringen. ( 280 mm Radiator ist dort möglich )

Antwort
von Lennartonken, 23

Verbesserung Vorschläge hab ich keine aber der müsste so funktionieren

Grafikkarten passen immer. Sockel stimmt. Vllt musst du gucken ob dein Mainboard SSD´s unterstützt (btw meins tut es eigentlich nicht aber es klappt iwie :D)

Kommentar von Crush55 ,

Ok danke für die schnelle Antwort:)

Ich schau mal ob das Mainboard SSD unterstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community