3 Antworten

Past alles so das Netzteil ist aber sehr Knapp bemessen (es reicht zwar aus aber wenn du mal aufrüstest kanns schnell eng werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf der Seite Techport.de unter dem Punkt Beratung vorbei. Dort findest du Links zu den besten PC Configs, die man für das entsprechende Budget bekommt.

Der Prozessor den du genommen hast würde ich gegen den 4460 austauschen. Kostet ein Stück weniger und sie nehmen sich nicht viel.

Die GTX 960 hat eine Preisleistungsschwäche. Nehme lieber eine r9 280x von Powercolor oder eine r9 380 Nitro.

Das Netzteil würde ich gegen ein Antec TP 550C oder ein Super Flower HX 450 tauschen. Das Straight Power hat relativ alte Technik verbaut und ist in dieser Preisklasse nicht die beste Wahl.

Und und und... Schau definitiv auf der Seite vorbei! (Soll keine Webung sein, ist meine eigene Empfehlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung