Frage von Lejany, 38

Ist dieser PC seinen Preis wert, bitte Antwort ?

Hey Leute, ist dieser PC seinen Preis Wert? Also ist hier irgendwo von Verschwendung die Rede? Er sollte Minecraft, FIFA und AC Syndicate flüssig laufen lassen können. LG Jan http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-OUTBREAK-V9.html

Antwort
von Poldi3000, 38

Ansich für den Preis kein schlechter PC. ABER die Grafikkarte könnte besser sein...
Trotzdem sollten die obengenannten Spiele flüssig laufen. Schau dir bei den Spielen einfach mal die Mindestanforderungen an.

Viele Grüße
Poldi

Kommentar von Lejany ,

Vielen Dank man! :)✌🏽️

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 25

Hallo!

Meiner Meinung nach ist diese Seite überteuert!

Denn wenn man sie mal mit anderen wie zmb Mifcom vergleicht, dann sieht man Paralelen!

Ich würde Dir also daher raten einen PC zmb. auf Mindfactory selber zusammenzustellen, denn das ist eindeutig günstiger oder wenn Du bei dem Budget bleiben möchtest, dann bekommst Du sogar mehr Leistung für Dein Geld!

Wenn Du möchtest könnte ich Dir ja mal etwas zusammenstellen?!

Kommentar von Lejany ,

Hi erstmal, Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich, also wenn du willst, kannst du das machen! Wäre echt nice. Wann würdest du's denn machen? :) LG Jan

Kommentar von Inquisitivus ,

Jetzt! Also ich müsste dazu nur mal folgendes Wissen:

1). Was spielst Du/tust Du mit dem Gerät dann und wie oft?

2). Soll das System modern sein oder hauptsächlich die Leistung stimmen?

3). Betreibst Du overclocking oder möchtest Du vielleicht nach einigen Jahren dieses System auch nachrüsten können?

4). Soll das System Anforderungen wie Low-Noise oder Stromsparen erfüllen?

5). Wieviel Kapazitäten benötigst Du für deine Dokumente o.ä.?

6). Was ist deine lieblings Farbe?

7). Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von Lejany ,

HI Inquisitivus,
1). Ich würde Minecraft, FIFA 16 und evtl. Need for Speed spielen, (Minecraft spiele ich jeden - bis jeden 2-3 Tag.), außerdem Schaue ich jeden Tag YT Videos. Dazu bearbeite ich sehr oft Videos.

2). Eigentlich sollte beides Stimmen: Moderne Komponenten - und gute Leistung.

3). Nein, Overclocking betreibe ich nicht.

4). Low Noise wäre schon cool. Stromspare muss nicht UNBEDINGT sein, wäre aber natürlich, wenn nicht allzu teuer, ein tolles Feature!

5). Für meine Daten usw. reichen denke ich 500 GB, wenn es das ist was du meinst, oder? 1TB ist doch viel zu viel für einen wie mich? Antwort wäre cool ;)

6). Lieblingsfarbe: Grün oder Rot.

7). Mein Budget liegt bei ungefähr 700-980€

Ps: Ich persönlich bevorzuge Intel und NVIDIA als Komponente :D
LG und nochmal VIELEN VIELEN DANK!! Jan :-)
PPS: schick mir doch für die nächste Antwort einfach ne Email an: Janseck@aol.com

Öhm okey :)! Also ich bekomme 1Tb schon gnz gut voll und ein wenig mehr Gb schaden nicht! :) Ich werd mal schaun was sich machen lässt :)

Hey, hier mal eine Möglichkeit eines sehr gut geeigneten Systems für Dich!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Gehäuse müssteste Dir selbst aussuchen und Laufwerk weiss ich nicht ob Du games hast die du per CD abspielen/installieren möchtest.

Kommentar von Lejany ,

Cool danke :) Aber könntest du mir evtl. nochmal eine Liste machen, wo du einfach sagst, welches Teil man für was braucht? Kenne mich zwar ganz ok aus aber nicht Perfekt in Sachen Komponenten... ;) denn bei 2-3 Teilen bin ich mir nicht sicher, für was sie genau da sind und ob ich sie  unbedingt brauche! LG Jan :D

Hallo!

Warum soll ich dann komplett schreiben für was was ist? Schreib Du doch einfach die drei Dinge auf die Du nicht kennst!

Im Internet giebt es Seiten die Dir ganz gut weiterhelfen könnten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community