Frage von 2Good5Us, 30

Ist dieser PC sein Geld wert und wenn ja/Nein warum?

http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=1804

Wenn nicht gebt mir doch ein paar Tipps wo man Preiswerte Gaming PC's findet ...

Danke

Antwort
von fischele, 10

Neben einem Intel Prozessor (6600k is nice) würde ich dir ne 1060 mit 3GB empfehlen (wenn das Budget es hergibt 6GB).
Zwar sollte die Karte, die du aktuell drin hast, ausreichen, außer du möchtest auf Ultra spielen.
Wenn es nicht schlimm is wenn der PC lange zum booten braucht würde ich ne SSD kaufen. Bei mir dauert es nur 8s mit SSD.
Brauchst du wirklich 2TB Massenspeicher? Eigentlich ist 0,5 das, was man meistens benutzt.

Kommentar von 2Good5Us ,

Wenn du mir jetzt noch erklärst was booten ist wäre ich dir ziemlich dankbar ;)

Und es wäre nett wenn du noch was zu den anderen Teilen (Grafikkarte ...) sagst. Also was du von denen für den Preis hälst. 

Danke schon im voraus.

Kommentar von fischele ,

Booten= System starten Zur Grafikkarte: Laut Benchmark sind beide fast gleich gut, wenn man aber 100€ mehr investiert bekommt man was leicht besseres.

Antwort
von FragenVonLeo, 15

Joa geht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community