4 Antworten

Wenn du soviel Geld hast, denn SUPER. Aber du kannst definitiv am Mainboard sparen. Ob du jetzt ein PC für 3.200 € oder 2.600 € oder noch "billiger" ist egal, 4K ist auf jedenfall möglich!

Und noch was: Versicherung für deinen PC wäre schon wichtig, beim Feuer bekommst du immerhin noch Geld.

Kauf lieber bei Mindfactory.

JOle17!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOle17
10.02.2016, 18:47

und der CPU Sockel passt nicht!

0

4K gamen + aufnehmen + steady 60 FPS sind mit einer GTX 980 Ti nicht möglich. Du wirst je nach Spiel zwischen 20-40 FPS schwanken. Wozu brauchst Du einen Serverprozessor?! Hol Dir einen i7 6700K. Das reicht für jedes Game und Videobearbeitung. Zu der CPU das Mainboard: z.B. http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z170-Pro-Gaming-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1009409.html

Das gesparte Geld in eine zweite 980 Ti stecken. 16GB Ram sind meiner Meinung nach auch zu viel des guten. Wenn mans braucht, kann man nachrüsten. Ob Du ein Blu-Ray Spieler brauchst liegt auch an Dir. Ist längst nicht Standard und es gibt ja das Internet.

Vielleicht liegts auch an mir, aber ich wäre überhaupt nicht zufrieden, wenn ich mir so die Konfig ansehe und dann den Preis. Muss ich ehrlich sagen. ist  meine Meinung, nach der Du ja gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4K ist damit möglich. aber die CPU passt nicht auf
Das Mainboard du hast ein 2011-3 Mainboard und die CPU ist auf einen Sockel von 2011 gedacht. Wechsel die CPU am besten durch einen Haswell e5 dann passt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
10.02.2016, 19:02

Danke

0

Hallo!

Öhm kampatibel ist zumindest alles, allerdings reicht auch ein 6-8Kerner mit viel höherem Takt für 4K aus, genau wie eine GTX770 ausreichen würde :D

Insgesamt ein viel zu teures System, fast garkeine Teile sind von der P/L her akzeptabel!

Nimm lieber das:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/33b8a82213a3797454708b22571593cf916c8afe2d5485635f8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?