Frage von LuisUnger04, 31

Ist dieser Pc Qualitativ hochwertig und ist der Preis angemessen?

Wollte mal wissen ob dieser Pc sehr gut ist und ob ich z.B. Gta V auf Ultra Settings auf 60 fps spielen kann ? Denn Pc muss ich leider als Bild einfügen!

Lg Luis :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhardwaretyp, 8

Eine gtx 1060 mit 6gb is besser und vom preis her lohnt es sich nicht

Antwort
von Duponi, 15

er scheint mir etwas teuer zu sein, aber er erfüllt die Voraussetzungen für GTA 5 bei weitem.