Frage von xDave259, 48

Ist dieser Pc Preis/Leistungstechnisch gut?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob dieser PC:http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=4b24df364f37e127e084e09dfde52b05580... Preis/Leistungstechnisch gut ist, und man drauf in Full HD locker Gta V, Ark, Battlefield 1, usw. spielen kann, und ob es eine günstigere Variante gibt. Oder ob ich etwas tauschen müsse wie die Grafikkarte, usw.

Freu mich auf Antworten °.°

LG

Antwort
von R3HAX, 24

Reichen wird es bestimmt, ich würde aber fast eher einen i5-6600K verbauen und als MB dann ein MSI Z170 A Pro o.ä., eine stärkere GPU passt dadurch aber auch nicht ins Budget...

Kommentar von xDave259 ,
Kommentar von R3HAX ,

Der ist aber jetzt ne ganze Ecke schwächer und minderwertiger.... Ich würde das Netzteil, die GPU und den RAM ändern...

Antwort
von Schilduin, 15

Der Prozessor und RAM passen nicht auf das Mainboard, zumal die auch schon etwas älter sind, nimm lieber aktuellere Teile wie einen i5 6500 und DDR4 RAM.

Kommentar von R3HAX ,

der erwähnte i5 und der verwendete i7 stammen aus der gleichen Generation (Skylake) und das Board unterstützt den So. 1151, ich verstehe dein Problem nicht...

Kommentar von Zeptx ,

1. Der i5-6600 ist besser/neuer als der 6500

2. Der Ram hat DDR4

Kommentar von Schilduin ,

Bei mir wurde eben noch ein i5 4460 angezeigt...

Antwort
von xDave259, 11

Ich hab ihn mal etwas verändert, passt der so?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=4b24df364f37e127e084e09dfde52b05580...

Kommentar von Zeptx ,

Ist halt der gleiche.....

Kommentar von xDave259 ,

Ich hab oben auch den neuen Link reingestellt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community