Frage von Stojo, 43

Ist dieser PC perfekt um World of Warcraft und andere Games zu zocken http://www.saturn.at/de/product/_asus-m32cd-de087t-90pd01j8-m10680-1492617.html ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 32

Für den Preis bekommst du wirklich was besseres.

Wenns dir nichts ausmacht, in Deutschland zu bestellen, der hier zum Beispiel:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von Stojo ,

Danke dir, ich kenn mich da nicht so aus zocke grad auf dem laptop und merke wie die fps immer mehr und mehr runtergeht und deswegen brauche ich einen PC^^

Kommentar von Bounty1979 ,

Und wenn du Windows 10 und/oder 16 GB RAM haben willst, ruf einfach dort an, für ein paar € mehr bekommst du den auch mit Win10 und mehr RAM.

Ist jedenfalls ein super Angebot und es sind hochwertige Komponenten verbaut.

Kommentar von Stojo ,

würde noch 300 Euro drauf geben was könntest mir da empfehlen ? 

Kommentar von Bounty1979 ,

Am Besten wäre es natürlich, du könntest den PC selbst zusammenbauen und hast schon ein Betriebssystem.

Dann könnte ich dir was zusammenstellen.

Als Fertig-PC wär der hier ziemlich gut, von dem gleichen Anbieter wie oben:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von Stojo ,

Okay danke du hast mir wirklich weitergeholfen :)

Antwort
von Matze521999, 27

Nen perfekten PC findest du nicht. Schon gar nicht in dieser Preisklasse.

Er reicht auf jedenfall für WOW und Spiele bis 2013/2014.

Neuere Titel wirst du wohl mit niedriegeren Grafikeinstellungen spielen müssen.

Bastel dir am besten selbst einen zusammen, wenn du dich ein wenig auskennst. Jeder hat unterschiedliche Anforderungen, in deinem Fall kennst nur du sie. Immer gut sind: schnelle CPU (z. B. i7), schneller Speicher (SSD), gute Grafikkarte (z. B. GTX 1070), und ausreichend RAM (16GB reichen meiner Meinung nach).

Kommentar von Stojo ,

Hmm ich kenn mich da nicht so aus könntest du mir einen Pc empfehlen würde auch mehr ausgeben. und Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten