Frage von Moebusfahrerin, 27

Ist dieser PC okay (Passt alles zusammen) ?

Antwort
von btkiller7269, 16

Müsste alles passen aber ist der nicht ein bisschen zu billig?ich hab mein mainboard,grafikkarte und festplatte usw gebraucht gekauft und bin mega zufrieden.hab mein mainboard 70 euro billiger bekommen und eine gtx 760 um 90 euro bekommen.wenns mega billig sein muss hol dir gebraucht teile

Antwort
von Sei1234, 11

1. Bitte poste hier nicht die Mobile varianten der Seite.

2. Investier lieber einmal Geld (so ca 80€) für ein richtiges solide gebautes Gehäuse. Und keinen Plastik/Metalmix. Das kannst du dann über Jahre hinweg nutzen. Auch wenn ich schon mal froh bin, dass du keins mit Seitenscheibe gekauft hast.

3. Arbeitsspiecher mit solchen Aufbauten, sammeln nur die Wärme auf dem Speicher und sorgen dazu noch das die Wärme in den enstehenden schmaleren Zwischenräumen nicht richtig zirkulieren kann. Am besten also einen ganz normalen Riegel nehmen als das PR-Gefuchtel der Hersteller. Beim Spielen bringt dir mehr Ram meist mehr als schnellerer Ram, auch wegen dem Preis.

4. Die gewählte Grafikkarte ist schon recht alt. Ich würde mir vielleicht eher eine der neuen Polaris/Pascal-Karten kaufen. Dann hast du direkt DirectX12 und weitere Vorteile.

Ist das dein aller erster PC, da selbst so Teile wie das Netzteil und das Gehäuse fehlen?

Kommentar von Moebusfahrerin ,

1. Sorry, hab den pc auf dem Handy zusammen gestellt und dadurch auch die mobile kopiert

2. Das budget ist leider sehr niedrig und ich muss deswegen zu low quality greifen

3. Ok ram werd ich dann die crucial ballistix sport rein stellen

4. Hier liegt das Problem wieder beim budget also die 750ti in 4gb

(5.) Nein das ist nicht mein erster PC ... Und soweit ich sehe sind da Netzteil und Gehäuse vorhanden ??? (Du hast oben noch kritik zu meiner Gehäusewahl geäußert)

Antwort
von kaibor, 8

Scheint alles zu passen.

Grüße, Kai

Antwort
von Gray21, 14

Schlechte zusammenstellung. Wieviel kannst du ausgeben?

Kommentar von Moebusfahrerin ,

450€ ^^

Kommentar von Gray21 ,

Spar mal lieber bis 800€, dann kriegst du auch was Zukunft sicheres.

Antwort
von BeMagicMan1, 12

investier mehr geld. lohnt sich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten