6 Antworten

Grafikkarte willst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
12.02.2016, 17:35

och man irgendwie wird die nicht mehr angezeigt ich suche die nochmal kurz

0

Nimm ein anderes Gehäuse das hat eine schlechte Verarbeitung Greif da lieber zu einem bequiet! Silent Base 800

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
12.02.2016, 18:33

a) Wo hast du das her? 

b) schlag doch eine alternative vor die etwa im Preisbereich des Originals liegt, oder begründe wieso ein Teil in dem Preisbereich nicht zu empfehlen ist.

1
Kommentar von Sturmpinguuu
13.02.2016, 07:47

Das liegt überhaupt nicht in seinem Pteisbereich

1

Graka fehlt, Prozessor passt nicht aufs Mainboard, Kühler ist zum Übertakten nicht so toll, zum Übertakten brauchst du ein Z170 Board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sagen wofür genau, und dann keinen 1151 auf ein 1150 board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...dein Prozessor passt nicht auf das Mainboard und du hast auch die Grafikkarte vergessen und ich würde lieber eine andere Hardware benutzen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
12.02.2016, 17:38

Die Grafikkarte habe ich nicht vergessen nur sie wird nicht angezeigt.welches Mainboard sollte ich nehmen?

0
Kommentar von JanYouTube
12.02.2016, 17:41

du brauchst eins mit einem 1151 Sockel

0

Fehlt ne Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung