Ist dieser PC-Monitor gut oder gibt es zu dem Preis bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Monitor ist recht gut. Einen Monitor mit IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 1ms gibt es (noch) nicht. Etwas besseres wirst du sicher nicht finden.

Wenn ich mir aber deine Spiele so ansehe, dann frage ich mich, auf was du mehr Wert legen möchtest. Willst du mehr auf Farbe oder auf Geschwindigkeit gehen? Weil dieser Monitor ist sehr gut für grafikintensivere Spiele als für FPS Spiele. Selbstverständlich heisst das jetzt noch lange nicht, dass der Monitor der letzte Schrott für FPS Spiele ist aber ich wollte es hier bloss erwähnen.

Zu deinen Specs: Dein Prozessor unterstützt nur Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von bis zu 2133 MHz. Das heisst es lohnt sich garnicht, DDR4-2400 zu holen (gut allgemein bräuchte man keinen i7 aber das will ich hier mal auslassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zwar gut,aber er sollte mind vei dieser standart Auflösung eine Reaktionszeit von 1ms haben,und ein IPS Panel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung