Frage von MegaKing, 111

Ist dieser PC möglicherweise gut?

Antwort
von Sparkobbable, 41

Überhaupt nicht! Leistung armselig und Qualität und Kühlung ebenfalls

Kommentar von snoopy534 ,

Da hats jemand auf den Punkt gebracht

Kommentar von Sparkobbable ,

Jap. Hatte keine Lust viel zu schreiben, sollte aber hilfreich sein

Antwort
von Marc8chick, 55

Was willst du damit machen ?

Kommentar von MegaKing ,

Gaming :)

Kommentar von Marc8chick ,

Vergiss es, du solltest zumindest wissen dass du nen amd fx oder Intel Prozessor und ne Radeon hd 7000,r7 300 oder r9 oder ne Nvidia gtx brauchst.

Antwort
von sgt119, 53

Für Tetris reichts

Kommentar von MegaKing ,

xD

Antwort
von Loudim, 42

Hab mal vor kurzem bei einem Youtuber "Flying Uwe" zugesehen wie er dem Computerwerk 4000 € in den Rachen geschoben hat, und dabei hatte er nur eine GPU drin :D, lass die Finger von der Seite. Preislich wird man da verarscht von vorne bis hinten. 

Kommentar von tim5264 ,

Das Video habe ich auch gesehen und es ist schrecklich mit diesen "Experten". :D

Kommentar von MegaKing ,

Ja durch ihn bin ich ja auf die Seite gestossen ;)

Antwort
von Sanmo093, 59

Was willst du denn machen.Desweiteren musst du dir noch ein betriebssystem besorgen!

Antwort
von tim5264, 81

Für Gaming Nein

Für Office Ja

Kommentar von MegaKing ,

Schade :C

Kommentar von tim5264 ,

Bei einem Budget von 300€ ist Gaming bei aktuellen Games neu nicht möglich.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Mit gebrauchten Teilen oder einer günstigen Seite schon

Kommentar von tim5264 ,

Deswegen habe ich ja neu geschrieben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community