Frage von aledens4, 42

Ist dieser PC mit AMD FX 6300 und der Nvidia GTX 960 2G gut?

Reicht der PC hier: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208 Wie lange reicht der und ist der gerade sehr gut im Preis/Leistungs Verhältnis

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Fertig PC wie der zB haben ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und mit 2GB VRAM und dem FX reicht er jtz schon nichtmehr wirklich

Stell dir lieber einen selbst zusammen

Kommentar von aledens4 ,

Für zusammenbauen bin ich nicht schlau genug-

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch biste, es gobt soviele Anleitungen im Internet, schaubdoch am besten mal bei Hardrwarerat auf YT vorbei, der hat da sicher nen 600€ Pc - sonst helf ich dir auch gerne

Antwort
von Redgirlreloadet, 38

Die CPU ist Mist, auserden würde ich keine Gaming Grafikkarte mit nur 2 Gigabyte mehr Kaufen

Von den Chinaböller Netz teil was in einen Spiele PC nix verloren hat ganz zu schweigen


Kommentar von aledens4 ,

Dann hol ich die Graka in 4Gb und ändere das Netzteil. Ist es dann gut?

Antwort
von tim5264, 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community