Ist dieser PC (Link in description :D) verlässlich was Gaming angeht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow. Mal ein PC auf Amazon, der nich allzu schlecht gebalanced scheint.

Ein FX-8320E ist zwar nicht der stärkste aber er kommt auch bei aktuellen Titeln noch gut zurecht. Außerdem ist er leicht zu übertakten.

Die GTX 960 ist auch okay. Für Ultra reicht es nicht mehr ganz, aber schlecht sehen Spiele damit nicht aus.

16GB RAM nenne ich mal zukunftssicher. Nötig sind sie noch nicht, aber falsch ist es auch nicht.

Dass mal ein Netzteil von guter Marke zum Einsatz kommt ist auch ein Wunder. Normalerweise hängt da totaler Billigschrott.

Endlich mal ein Fertig-PC den man akzeptieren kann. Ich schau nurnoch kurz nach, wie der Preis sich bei Mindfactory zusammensetzt. Die Antwort kommt dann gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunioMc
22.04.2016, 21:54

Wenn ich mich nicht vertan habe liegt der Preis ohne Win 10, Zusammenbau und ohne WLAN-Stick bei knapp über 600€

Der Preis ist also auch ok.

1

Also das Gerät sollte verlässlich sein, wenn du nur auf 1080p spielst solltest du die meisten Spiele auf relativ hoher Detailstufe problemlos spielen können, um die 360 noscopes rauszuhauen, wie nen Spinbotter bei CS.

Es gibt doch Bewertungen, warum Granat du dann noch

Kommentar von CyrilFiggis
22.04.2016, 22:53

Amazonbewertungen für Gaming PCs sind generell nicht wirklich sinnvoll zu berücksichtigen. Ich weiß, da haben sich Leute viel Mühe gegeben und wollten hilfreich sein, aber manche erwiesener Maßen schlechte PCs haben gleich gute oder bessere Bewertungen als der verlinkte.

1

ja, jetzt kein GTA 5 auf Ultra, sollte sonst aber reichen.

Der PC macht einen Guten eindruck, hat eine gute Grafikkarte und einen Leistungsstarken Prozessor. Ich habe einen Ähnlichen PC, und kann GTA V ohen Probleme mit 70 FPS auf Hoch spielen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das es den PC irgendwo im Internet für ein paar Euro billiger gibt.

LG

Was möchtest Du wissen?