Frage von LordLargo109, 63

Ist dieser PC leistungsstark und die Teile auch kompatibel?

Ein Freund hat auf einer Internet Seite für mich einen Gaming PC zusammengestellt (die Komponenten) und ich möchte wissen ob dieser leistungsstark und die Teile auch kompatibel miteinander sind (Die Dinge wie Bildschirm, Headset, etc. mal aussenvor lassen)

Danke im Voraus :)

LG LordLargo109

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 22

Keine gute Idee. Wenn schon einen FX, dann den FX 8xxx oder den FX 6300. Letzterer ist günstiger und kaum langsamer. Bei den AMD FX Prozessoren sollte immer ein guter Kühler mit verbaut sein. Dann bist du bei der CPU schon bei ~150. Vielzuviel für ein AMD-System.

Schmeiß den FX raus und nimm entweder einen i5 4460 mit passenden Board ab 45 EUR oder einen i3-6xxx mit einem passenden Board. Der Rest ist eigentlich OK für einen Einsteiger Gaming-PC.

Antwort
von LordLargo109, 24

Hier der Link :D
http://de.pcpartpicker.com/p/LBGymG

Antwort
von B00kWorm14, 42

Dazu müsstest du einen Link oder ein Bild senden :) sonst kann man das nicht sagen

Kommentar von LordLargo109 ,

ach, vergessen :D Link kommt ;)

Kommentar von B00kWorm14 ,

sieht doch soweit ganz gut aus. Ich glaube ultra ist zwar nicht drin aber ansonsten sollte alles machbar aein

Antwort
von Proskiller19929, 40

Wie sollen wir das wissen wenn hier keine liste ist auf der wir das sehen können ;)

Kommentar von LordLargo109 ,

ach, vergessen :D Link kommt ;)

Kommentar von Proskiller19929 ,

Jaa Schaut zuverlässig aus obwohl ich wenn dein budget höher ist ein besseres mainboard nehmen würde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community