Ist dieser PC (Komponenten) gut: Intel Core i5 6500 4x 3.2GHz 8GB DDR4-RAM PC-2133 Nvidia GeForce GTX750 2048MB 1000GB S-ATA3 Festplatte 7.1 Sound / Gigabi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nicht schlecht an bis auf die Graka, da würd ich dann wenn du die 750 extra ausgewählt hast, unbedingt noch paar Euros drauflegen und ne evga 750ti 2gb holen. Ansonsten passt es, natürlich kannst du auch ne stärkere, neuere Graka holen aber wenn dein Budget nicht ausreicht nimm wie gesagt ne 750ti um auf der "sicheren" Seite zu sein ;) Spiele wie Battlefield 4 ultra/hoch sollten kein Problem darstellen bei deinen Komponenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht so das gelbe vom Ei....
- Mainboard?
- hol dir wenn sie Raus kommt die RX470
- keine SSD?
- CPU kühler (wenn dir die Lautstärke egal ist ist es bei deiner CPU eigentlich egal

Gut? Naja nicht wirklich, aber das kommt auch ganz auf dein Budget an!

Ich meine er reicht zum zocken aber ist halt nichts wirklich besseres.. (:

Kommentar von DragonsHD
26.07.2016, 21:38

Eigentlich will ich damit auch nur Minecraft, COD und GTA zocken + ich schneide damit noch videos

0
Kommentar von Relax991
26.07.2016, 23:04

nimm dann statt die gtx 750, die evga 750TI sie hat eben eine höhere Leistung womit auch Gta und COD laufen sollte (außer natürlich die neuen Teile, sprich Infinite Warfare)

0

Der Prozessor ist gut. Aktuell und leistungsstark.

Der Arbeitsspeicher durchschnittlich. 2x4GB sind 1x 8GB vorzuziehen.

Wie viele rpm hat die Festplatte? 7200rpm ist schneller als 5400rpm.

Die Grafikkarte ist allerdings zu schwach im Verhältnis zum Prozessor.

PS: Bitte schreibe deine Komponenten, bzw. allgemein die Details zu deiner Frage, in die Beschreibung und nicht in den Fragetitel. So ist es einerseits übersichtlicher und andererseits hast du dort mehr Platz für Beschreibungen, weitere Komponenten etc.

nö; grafikkarte zu schwach.

klingt auch wie copy+paste von nem fertig-pc-hersteller ... kann ich nicht empfehlen!