Frage von Bauer17, 27

Ist dieser Pc kombatibel bzw passt er ins gehäuse.Sind 750 watt zuviel?

Antwort
von dermitdemhund23, 23

Du gehst in den Warenkorb. Klickst auf veröffentlichen. Dann auf link kopieren. Dann fügst du ihn hier ein.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du hast ja so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann xD Du hast ein Mainboard mit 1151 Sockel und DDR4 RAM Steckplätzen ausgewählt. Dein Prozessor hat aber einen 1150 Sockel und dein RAM DDR3 xD Nimm doch als Mainboard das gigabyte ga-z170-hd3p als RAM den gleichen nur mit ddr4 und als Prozessor den i7 6700k. Und wie bist du bitte auf 750w gekommen? xD 450w wären schon mehr als genug. ich würde eins von bequiet nehnen mit 80+ und silber. Und als Grafikkarte die Zotac GTX 970 AMP! extreme Core Edition die ist besser.

Kommentar von Bauer17 ,

und was für ne kühlung soll ich neh men

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der Dark Rock 3 ist doch in Ordnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten