Ist dieser PC jetzt so ok und was muss ich beim bauen beachten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Xboytheundead

Die Kombi ist schon gut, toll das du die SSD noch reingetan hast, allerdings würde ich dir raten einen extra Kühler zu holen und außerdem würde ich dir raten statt einem Mittelmäßigen 600 Watt Netzteil ein besseres 500 Watt zu nehmen.

Ich würde euch hierzu raten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9bcb682215d54f5f7ce1eac718f3ab4e708184fc52d82160f86

Wenn du dir die 930 Euro nicht leisten kannst, dann nimm den Kühler raus, allerdings musst du dir dann im klaren sein, dass dein PC dann sehr laut werden kann

Ich hatte euch ja schon früher beim erstellen der Kombi geholfe, hab mich schon gefragt, ob ihr nochmal zu Gutefrage zurückkehrt

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen cpu kühler wäre empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Zusammenstellung für das Budget gut. Nur aber für das budget! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheundead
08.04.2016, 19:41

Ich hab leider keine 3000 Euro.

Sonst würde ich mir die Fury X2 und ein i7 extreme holen.

0
Kommentar von TheT123
08.04.2016, 19:58

War nicht böse gemeint :)

0

Die Zusammenstellung ist sehr gut. Die brauchst allerdings noch einen Lüfter für deinen Prozessor, da der mitgelieferte nicht besonders gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
08.04.2016, 19:44

Braucht man nicht zwingend der Boxed reicht aus

0
Kommentar von Christophror
08.04.2016, 19:47

Bei einem Budget von 900€ sollte aber auch ein bisschen Ruhe drin sein.

0

Es mangelt mir an einem cpu lüfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120 GB SSD ist ein bischen zu wenig meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bekommt man nichts besseres um dieses Geld?! Da kannst du ja fast nen laptop mit dieser hardware kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
08.04.2016, 19:41

Nicht ansatzweise

0
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 19:41

Totaler Schwachsinn. Wie kommst du denn darauf? Zeig mir mal nen Laptop mit entsprechend starker hardware

1
Kommentar von christophcrafts
08.04.2016, 19:46

ein Laptop mit 8 gb grafikspeicher für den preis klar...

0
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 20:40

Als wär das das einzige. Alleine schon so einen Prozessor zu bekommen in nem Laptop und eine Grafikkarte mit der Leistung...

0

ja geht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War da überhaupt ein Gehäuse in deiner Liste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istmiregal3
08.04.2016, 19:35

Ja da war eins

0
Kommentar von Xboytheundead
08.04.2016, 19:40

Ja, ein Aerocool Cube

0