Ist dieser PC in Ordnung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also diese Komponenten sind ausreichend in der Regen braucht man auch nicht mehr. Wenn du zeit hast guck dir mal KM Elektronik online Shop an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen AMD fx 6300 der kostet so um 110€ :) hat aber keine GPU onboard Was mehr Leistung mit sich trägt. Aal GPU würd ich einfach die GTX 750ti oder falls du ein bisschen mehr Leistung brauchst probier die 960/760 ;)

Ich habe für ein fertigen pc 500€ bezahlt :)

Kommentar von Cropcircle
14.01.2016, 13:33

Was für einen fertigen PC für 500€ hast du und ist der gut? Wo hast du den gekauft ^^

0
Kommentar von jxnass
14.01.2016, 13:33

nochmal als erweiterung für Minecraft reicht auch eine oboard Karte mit i3 ;) Minecraft ist ja nur ein 16x16 Spiel

0
Kommentar von jxnass
14.01.2016, 13:35

Also das ist immer so eine Sache: fertige PC's sind sagen wir einmal "Dreck" überteuert. Bau dir denn selbst ;) oder guck mal im Internet nach agando da hab ich nur gutes gehört und bau dir ein PC das ist viel günstiger ;) ein PC mit gtx 750ti fertiggebaut kosten manchmal 1000€... also: IMMER selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen

0

Ohne jetzt auf die Hardware einzugehen, falls Du die Möglichkeit hast, nimm Windows 7 und nicht Windows 10.

Windows 10 hat immernoch zu viele Kinderkrankheiten, eine unübersichtliche Oberfläche und hat bei so manchen Spielen Probleme.
Windows 7 ist ausgereift und Du kannst es bis Juni immernoch kostenlos auf Windows 10 Updaten.

Kommentar von Cropcircle
14.01.2016, 13:38

Habe das Gefühl das Win 7 bald nicht mehr unterstützt wird und genau wie XP nicht mehr supportet wird 

0
Kommentar von rofelcoppter
14.01.2016, 14:07

2020 endet der extendet support was heißt das nur updates für große Sicherheitslücken gibt

0

Naja, also die APU vom Prozessor ist schon besser als die Grafikkarte....

setze eine ordentliche grafikkarte (z.b. gtx 970) rein. schmeiß win10 raus, installiere win7 und ggf. eine SSD festplatte mit 128 gb für windows und programme, dann ist das ein ordentlicher pc im oberen mittelfeld und für die meisten spiele auf ordentlichen einstellungen spielbar.

Kommentar von Cropcircle
14.01.2016, 13:35

Super :)  Aber ich habe das Gefühl das Win 7 bald auch wegfällt und nur noch win 10 unterstützt wird. Bei XP ist es genauso gewesen, das wird auch nicht mehr supportet obwohl es immer noch das beste Betriebssystem ist.

0

Der PC wird wohl für besagte Spiele ausreichen, ist aber viel zu teuer (Wert ~ 500€)