Frage von SilverCrest007, 27

Ist dieser PC in der verlinkung gut für Games wie CSGO?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 8

Um mal auf den Kommentar unten einzugehen... Ich stimme allem zu... Daher würde ich es so machen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hier hast du doppelt so viel RAM, doppelt so viel Festplattenspeicher, eine fast gleichgute Grafikkarte, ein besseres Gehäuse und Netzteil ein besseres Mainboard und schlussendlich am wichtigsten, einen viel besseren Prozessor. Kostet in dem Fall eben auch ca 60€ mehr jedoch hast du wie du siehst weitaus mehr Leistung.

Die etwas schlechtere Grafikleistung wirst du wahrscheinlich nicht mal merken, da du in meiner Zusammenstellung einen Intelprozessor mit einem Maiboard, welches PCIe 3.0 besitzt verwendest. Dadurch kann die Grafikkarte ihre volle Leistung erst bringen. In der Zusammenstellung auf Agrando war der Grafikkarte nur PCIe 2.0 zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Simon :)

Kommentar von SilverCrest007 ,

Dankesehr hab mir diesen deiner Empfehlung gekauft! :)

Kommentar von SimonDimon ,

freut mich, dass wir helfen konnten! Viel Spaß beim Spielen:)

Antwort
von Luc2001, 20

Ja, mit dem wirst du cs go spielen können. Csgo ist außerdem ein CPU Belastendes spiel. Da würde ich an der grafikkarte sparen und mehr in die cpu reinstecken. Aber ich würde keinesfalls bei agando bestellen... Die liefern erst bis mitte januar. Musste meine bestellung deswegen stornieren. Baue dir deinen pc selber oder weiche auf seiten wie one.de wo die preisleistungsverhältnisse noch ok sind

Was für nen CPU würdest du dann nehmen?

Kommentar von Luc2001 ,

kommt darauf an wie viel du ausgeben willst du welche spiele du noch spielen willst

nur csgo und so ca 50 euro extra

Kommentar von Luc2001 ,

Den pc den du zusammengestellt hast... der müsste schon reichen. Vielleicht kannst du aber die gtx 750 nehmen und dafür noch einen etwas schnelleren i5 reinhauen oder unter umständen einen xeon, denn der arbeitet schnell wie ein i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten