Frage von WerGehtZocken, 48

Ist dieser pc im Preis/Leistungs Verhältnis in Ordnung?

Gaming pc hilfe

Antwort
von kelzinc0, 27

Ja ist in ordnung gibt bestimmt ein wenig billiger wenn du die hardware in verschiedenen shops kaufst und andere hersteller nimmst aber sehr viel ist das nicht 50€+ maximal.

Nur das Überdimensiniertes Netzteil verstehe ich nicht willst damit ein Elektro Auto Fahren? 500-600w sind mehr als ausreichend 

Antwort
von DarkDevilHD, 5

550watt reichen oder 600 eigentlich ist das ne SCheiß zusammenstellung weil der preis einfach schlecht zusammengebastelt ist

Antwort
von dozFri, 24

Zu teuer, du hast zwar 32gb aber für 1800 kriegst du deutlich besseres

Antwort
von xXiRUDIiXx, 20

Welche Grafikkarte?

Kommentar von manuelneuer1000 ,

1080, steht da.

Antwort
von xXiRUDIiXx, 19

Entschuldigung ich hab das 2. Bild nicht gesehen
Ja das ist völlig in Ordnung :)

Antwort
von blackhaya, 19

Graphikkarte für 719 Euro????

Eine Graphikkarte für 300 Euro ist fast genauso schnell.

Ein "Gaming-Motherboard" das ist auch nur Abzocke am Kunden. Da denkt sich die Marketingabteilung ein paar Sachen für die Kunden aus.

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

NVIDIA ist halt teuer aber das beste

Kommentar von blackhaya ,

NVidia stellt auch noch andere Graphikkarten her, wo man gute Leistung zum guten Preis bekommt, und nicht sowsa total überteuertes

Kommentar von WerGehtZocken ,

Ganz genau das glaube ich halt auch

Kommentar von kelzinc0 ,

Noch besser als ein Gaming Maiboard  sind doch Grafikarten die mit Gaming beworben werden.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@blackhaya Wer nichtmal "Grafikarten" richtig schreiben kann, kann sich nicht mit PC's auskennen.

Kommentar von blackhaya ,

Deine Schreibweise ist komplett falsch. Es wird mit 2 "K" geschrieben :-)

Ich benutze noch den alten Duden, da steht noch die alte Rechtschreibung drin. Diese Schreibung ist heute veraltet, aber nicht falsch.

Genausowenig wie Delphin, Elephant usw. usw.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Graphik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community