Frage von Lavendelkaese, 71

Ist dieser Pc im Preis-Leistungs-Verhältnis und generell gut?

Antwort
von janwelter, 54

Für einen Fertig PC ganz okay.. Wenn du teile selber kaufst bist du bei unter 1000€ was vom Preis leistungs Verhältnis wesentlich besser währe

Antwort
von KingFloki, 14

Viel zu überteuert .., erstens hat die Graka nur 2gb nimm mindestens die 4gb version ..., aber in dem Preis hier würde ich zur r9 390 8gb raten ...

Antwort
von Stephan665, 24

Wenn du draufzahlen willst, dann schon... gib die teile bei warehouse2.de ein und lass es dir von denen zusammenbauen, dass kommt viel günstiger du sparst midestens 200€.

Antwort
von dermitdemhund23, 42

Frohe Ostern, aber dieser PC ist maßlos überteuert xD

Erst kürzlich hab ich einem Freund einen PC für 1200€ mit einer GTX 980 AMP und nem i7 6700K zusammengestellt xD

Aber Hauptsache "Sonderangebot" xD

Kommentar von Lavendelkaese ,

Sonderangebot? Darauf hatte ich nicht mal geachtet ^^
Ich bezweifele es nur, dass ich es schaffe mir einen Pc zusammenzubauen.

Dankeschön

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann lass es jemand anders tun ^^

Kommentar von DerNichtCheker ,

es gibt sicherlich einen shop in deiner nähe wo die das für wenig geld in einem tag zusammenbauen

Also an sich ist es möglich die Teile einzelnd zu kaufen und dann mit den Sachen in so einen Shop zu gehen und zu sagen, dass man mir den zusammenbauen soll?

Kommentar von GutGefrag ,

Ja aufjedenfall! Kannte mich auch null aus, bisschen reinlesen, und ner YT Anleitung folgen! Dann klappt das super, schreib mich mal privat an, kann dir helfen.

Antwort
von Pokeminer, 40

Mach bitte nicht den Fehler und kauf dir wie 10000 andere Idioten nen komplett fertig pc.

Stell dir deinen pc selber zusammen. Damit kommst du viel günstiger rüber.

Schon allein weil der pc windows 10 drauf hat ist für mich ein Grund, ihn nicht zu kaufen.

Ich muss nur leider sagen, dass ich das Gefühl habe mit dem Zusammnbauen haltlos überfordert zu sein.

Vielen Dank

Kommentar von Pokeminer ,

Dann such mal die Teile von diesem komplett pc online raus und ein passendes Tower und schau mal wie teuer das dann wird ;)

Ich sehe schon es ist zwecklos sich einen guten fertigen Pc zu kaufen. Was würdest du an dem dann noch verbessern oder ändern?

Kommentar von Pokeminer ,

N passendes Tower holen, custom leds einbauen, andere Lüfter, ne andere ssd, und vielleicht noch ne wasserkühlung. Eben die ganzen Parts auf meine Ansprüche auswählen.

Mir fällt gerade auf wie wenig ich doch an sich von einem Computer weiss.

Vielen lieben Dank!

Kommentar von DerNichtCheker ,

geh auf mindfactory, kopier die teile und fertig - dein PC für 300-350€ billiger

Antwort
von DerNichtCheker, 52

Den kriegst du für 700-800€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten