Frage von iZombX, 38

Ist dieser PC gut?

Reicht der PC für Minecraft und CS GO? Hier der Link:

http://www.mifcom.de/high-end-pc-konfigurator-intel-skylake-so-1151-id2136?confi...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeshems, 12

Niemals ;) ohne Grafikkarte dann Lieber einen AMD FX 6600 oder 4300 oder einen A8 6600K

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 9

Eine Grafikkarte wäre nicht schlecht.

Antwort
von DJFlashD, 22

Da fehlt doch noch eine grafikkarte.. Um die geht es in erster linie bei computerspielen. Mit ner intel standart grafikkarte kannst du jedenfalls kein csgo zocken.. Such dir ne nvidia gtx raus (je höher die zahl, desto besser), dann kannst du zocken

Kommentar von iZombX ,

Ich weiß genau dass ich Nvidia SLI mit GTX 1080 gewählt habe aber er vergisst immer dass ich die mit angewählt habe.

Kommentar von DJFlashD ,

kritisch^^ ja mit der könnte man dann durchaus etwas anfangen..

Antwort
von Trabbifrager, 15

Nein da fehlt die Grafikkarte. Würde zwar laufen aber eher nicht.

Antwort
von Computer99Freak, 7

Ohne Grafikkarte kannst du nicht viel erreichen

Antwort
von Lizuhx, 14

Er reicht Minecraft aber mit CsGo kenne ich mich leider net aus

Kommentar von dermitdemhund23 ,

CSGO ist noch älter.

Kommentar von DarkDevilHD ,

Aber deutlich leistungsaufwendiger mincraft läuft hauptsächlich über die cpu

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich wüsste nicht wieso CSGO deswegen jetzt aufwendiger ist.