Frage von LuisUnger04, 118

Ist dieser Pc gut zum zocken vonb aktuellen Spielen auf Ultra Settings und min. 1080?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 73

Der schafft alles in Full HD/1080p. Bei 1440p könnte es schon knapp werden.

Antwort
von coonicon1, 29

Das Netzteil ist überdimensioniert. Zusätzlich wäre eine SSD nett. Eventuell 16GB Ram.

Preislich würde ich schauen ob es nicht bei Mindfactory und co. günstiger wäre, die Meisten bauen den PC gegen Aufpreis ebenfalls zusammen.

Antwort
von fischele, 39

JA. Der PC sollte alle aktuellen Spiele flüssig schaffen. Ich kann dir nur empfehlen 16GB RAM zu kaufen und ne SSd, damit alles etwas schneller und flüssiger läuft.

Antwort
von Buggel90, 52

Ist okay würde dir nennen i7 Prozessor empfehlen schau mal bei csl computer hat im Moment was im Angebot für 800 z.b für 1000 Euro ist das schon etwas teuer

Kommentar von Bluepurple ,

i7 braucht man nicht. Besonders für 1080p.

Kommentar von Buggel90 ,

natürlich nicht aber für 1000 Euro gibt es bessere Leistung

Kommentar von fischele ,

Ein i7 ist für fast alle Spiele überflüssig. Ich kann z.B. Minecraft, ein CPU-lastiges Spiel bei höchsten Einstellungen flüssig zocken.

Kommentar von Buggel90 ,

Ja du verstehst es einfach nicht

Kommentar von MarcShn ,

natürlich brauchst du keinen i7 ABER für den preis kannst du einen bekommen!!! du brauchst ja auch keinen porsche aber wenn er gleich kostet wie ein opel dann nimmst du ja aucg das bessere ;)

Kommentar von Buggel90 ,

danke

Antwort
von deathbyhacks, 30

Zu wenig Arbeitsspeicher. Nimm 16GB
Sonst reicht das für 1080p. Für 1920x1080 vielleicht auch noch.

Kommentar von gemara7 ,

Das ist das gleiche du genie

Kommentar von Relax991 ,

😂😂😂😂

Antwort
von fogl400, 24

Ja passt alles