Frage von ZxKnickzxZ, 48

Ist dieser PC gut zum zocken von modernen spielen?

Hallo Community ich wollte fragen ob der folgende PC gut zum zocken ist http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-c260-2051417.html damit meine ich kommende spiele 2016 wie z.b. Rise of the tomb raider oder fallout 4 flüssig und mit guten Einstellungen zocken kann danke für jede Antwort.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 11

Hallo,

mit diesem Laptop wirst Du nichtmal die Spiele von 2014 vernünftig spielen können!

Ich würde dir raten einen Tower zusammenstellen zu lassen, denn diese Art des Pcs sind viel günstiger und bieten meist viel bessere Leistung!

Ausserdem sind die Nachrüstmöglichkeiten eines Tower absolut vorteilhaft im gegensatz zu einem Laptop. Denn für das Gaming muss die Technik des Geräts auch mit den Ansprüchen der Spiele mithalten können!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Das System wäre fähig neuere Spiele laufen zu lassen, aber dennoch würden diese nicht mit mitleren Grafikeinstellungen sehr gut laufen!

Wie man sehen kann, sind 500 Euro bei deinen Ansprüchen viel zu niederig berechnet! Ab 800 Euro könnte man dir bei deiner Frage locker weiterhelfen, aber so kannst Du nur den nutzlosen Laptop kaufen. Selbst da hätte ich was bessere sin diesem Preissegment an Latop!

Antwort
von Jimmy619, 48

nein er reicht nicht. um solche spiele zu spielen brauchst du eher ab 700€ einen PC

Kommentar von ZxKnickzxZ ,

Kannst du mir einen guten empfeh

Antwort
von xylitpro, 45

ehm einen viel schlechterern hättest du gar nicht aussuchen können... 

Kommentar von ZxKnickzxZ ,

Ok kannst du mir dann einen guten empfehlen

Kommentar von xylitpro ,

naja also eigentlich würde ich empfehlen, sich zu informieren und dann selbst einen zusammenzubauen. so bekommt man das meiste für sein geld.

da du dich aber anscheinend nicht so gut damit auskennst würde ich mir hier auf der seite einen aussuchen: 

http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

die sind fürs gaming gedacht und noch immer relativ preiswert. musst auch nichts zusammenbauen oderso.

um die genannten spiele auf hohen auflösungen zu spielen müsstest du aber ein wenig mehr als 500euro ausgeben.

Kommentar von ZxKnickzxZ ,

Ok danke

Antwort
von gooo606, 29

nein. abgesehen davon das der prozessor viel zu schlecht ist, hat der rechner nichteinmal eine grafikkarte

Antwort
von dada000go, 18

nein xd nicht mal auf Low wirds flüssig laufen, der Lappy hat nicht mal eine echte Grafikkarte. Um solche Spiele flüssig zu zocken musste über 1000 EUronen für Lappy ausgeben oder ein PC für ca 600€  natürlich mit der richtigen Specs.

Antwort
von multicrafter1, 28

der Computer ist viel zu schlecht....

wenn du willst könnte ich dir einen besseren raussuchen

Kommentar von ZxKnickzxZ ,

Kannst du dann bitte einen besseren aussuchen

Kommentar von multicrafter1 ,

wärst du in der lage, den selber zusammen zu bauen, bzw. kennst du jemanden der den zusammen bauen würde?

Kommentar von ZxKnickzxZ ,

Nee ich hab nicht so viel Ahnung und ich kenne keinen der sowas könnte 

Kommentar von multicrafter1 ,

wie viel würdest du den maximal dafür ausgeben?

Antwort
von Rakisch, 29

darauf läuft garnichts... 

Antwort
von ThemenWisser, 15

Flash Spiele vllt

Antwort
von MartinSpack, 23

Was ist das denn? Damit kannst du ja noch nichtmal aktuelle Spiele spielen. Der ist zum Spielen überhaupt nicht geeignet.

Antwort
von Keksigirly, 10

Natürlich Kauf das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten