Frage von Marc2411, 11

Ist dieser PC gut zum Zocken von Minecraft?

Antwort
von Schilduin, 9

Selbst ein raspberry pi schafft Minecraft (auch wenn es da wirklich knapp wird von der Leistung her).

Antwort
von Sparkobbable, 9

Schlechte Qualität, überteuert, schlechte Kühlung. Selber bauen lohnt sich

Antwort
von IckBraucheHilfe, 6

Sei vernünftig und bau dir selber einen oder hol ihn dir bei Agando. Amazon PCs sind ein haufen Schrott, die beim Anmachen schon zusammenkrachen

Kommentar von Dohrli ,

Weil Agando PCs irgendwie besser sind...

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Die sind bei weitem besser. Ist jetzt nicht so, dass sie gut sind, aber sie sind die Besten fertig PCs oder kennst du irgendeinen besseren?

Antwort
von Shalidor, 11

Minderwertige Komponenten, schlecht zusammengestellt und mega hässlich. Außerdem reicht so ziemlich jeder PC für dieses Minecraft. Das hat doch ohne Grafikmods keinerlei Ansprüche auf Rechenleistung. Ich würde dir raten dir was anständiges selber zusammen zustellen anstatt so nen fertigen PC zu kaufen.

Kommentar von CharlyREC ,

'dieses Minecraft'  best verkaufte PC-Game.

Kommentar von Shalidor ,

"dieses Minecraft" ist ein Kinderspiel. Nichts für ältere und Erwachsene. Und weil Minecraft heitzutage so verbreitet ist wie vor zehn Jahren Lego Star Wars ist es natürlich das meistverkaufte. Das macht es aber nicht gleich zum besten Spiel überhaupt und ändert nichts daran, dass man es mit jedem Drecks-PC zum Laufen bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten