Frage von Lolko12, 88

Ist dieser PC gut zum zocken oder eher nicht?

Wollte Fragen ob dieser PC gut ist, habe halt angst das er mir zu heiß wird beim zocken und kann ich bedenken los zocken auf 4K.

https://www.otto.de/p/hyrican-pc-intel-i7-6700-16gb-ssd-plus-hdd-geforce-gtx-107...

Antwort
von iParadox15, 28

Könntest du, musst aber Abstriche in den Details machen. Für diesen Preis bekommst Du eine GTX 1080 und einen i5 6600 mit doppelt so großer SSD und einem besseren Mainboard, wenn du ihn selber zusammenstellst.

Vom netzteil steht wie immer nix in den Produktdetails und da würde ich mir sorgen machen. Ich würde nicht wollen, dass ein uraltes Netzteil meine Grafikkarte befeuert.

Antwort
von TheMPP, 36

Ich kann dir nur empfehlen dir einen Rechner selbst zusammenzustellen indem du dir die einzelteile kaufst und ihn dir dann selbst zusammenbaust so sparst du massiv geld.

Du kannst mal schauen verschiedene Siten biete billig Einzelteile an und Seiten wie PC welt oder viele andere bieten Anleitungen in Video Form zu zusammenbauen so lernst du auch was über das Innenleben und kannst selbst den Preis bestimmen ;D

Und zu deiner Frage ja der Pc den du das verlinkt hast ist 4k Ready aber bei manche Games wirst du nicht die beliebten 60 FPS kriegen. aber wie gesgat bau dir selbst einen dar sparst du bis 300 Euro wenn nicht noch mehr!

Antwort
von Sparkobbable, 10

Der ist vollkommen überteuert. Kühlung kaum vorhanden. Netzteil ist nen chinaböller. Mainboard taugt zu kaum was. Selber bauen würde sich lohnen

Antwort
von NeoExacun, 53

1. 4K ja, abern icht auf höchsten Details mit 60FPS.
2. Selbst zusammenstellen kommt billiger und passender.

Antwort
von Christoph34212, 48

Hallo, der PC ist Gut zum Zocken auch in 4k aber ich würde ihn nicht bei Otto kaufen. Baue ihn selber zusammen oder kaufe ihn auf one, mindfactory oder mifcom. Da wird er warscheinlich billiger sein.

LG Chris

Kommentar von Sparkobbable ,

Mifcom??!? Da wirds garantiert nicht billiger sein!

Antwort
von Zeptix, 21

Der ist echt gut zum zocken aber ich würde dir empfehlen den selber zusammenzubauen, da spart man in der Regel so 100 Euro mindestens

Antwort
von Smoke123, 7

Wenn ich schon Otto sehe, kann es nicht gut sein. 

Antwort
von ViceVice, 35

Mit dem kann man gut zocken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community