Frage von scrubsfan2002, 35

Ist dieser pc gut zum zocken aktueller titel (fallout 4,gta 5 usw.)?

Also ich würde gerne wissen ob er gut zum zocken aktueller games ist (fallout 4,gta 5 usw ) und in welcher Qualität ich spieln kann Er hat: I5 6600k 4×3,5 GHz up to 3,9 AMD radeon r9 370x 4gb 16 gb ddr4 ram 120 GB ssd 2 Tb speicher

Antwort
von Duh12345, 23

Er reicht. Aber die Grafikkarte ist ziemlich schwach im Vergleich zum Rest des builds.

Kommentar von lucas2412 ,

die Grafikkarte ist völlig ausreichend um alle neuen Titel der nächsten 3-4 Jahre spielen zu können. ;)

Kommentar von ardoru ,

schon aber nur auf mittel bis niedrig.

da sollte man schon eher zu einer RX 470 oder sogar RX 480/GTX 1060 greifen

Kommentar von Duh12345 ,

Die R9 370x ist maximal ähnlich stark wie die GTX 960, die ist zwar okay, aber wenn man einen build mit einem i5 6600k etc. hat, sollte man eine bessere Grafikkarte nehmen.

Kommentar von ardoru ,

wie zum Beispiel eine RX 470, sag ich doch

Kommentar von Duh12345 ,

Ich wollte das nur weiter ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten