Frage von xClassic, 5

Ist dieser PC gut zum Zocken + Streamen wollte nicht mehr als 1000 € Ausgeben?

Das wäre der Link http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neuerpcwynuhjpib0.jpg Kenne mich nicht so gut aus mit PCs und ich suche schon extrem lange.

Antwort
von LucimannHDTVYT, 2

Ja, das ist Gut! Ich habe ein ähnliches Modell aber vor ca 8 Monaten schon bei Media Markt für EUR 699 gesehen und auch gekauft. Ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber diese Leistungen bekommt man bestimmt nochmal zu einem ähnlichem Preis.

Antwort
von Brabbelblubbi, 1

Zum Zocken+Streamen wären die i7's am besten wenns mitm Budget geht.^^

Und Netzteil reicht auch ein gutes 400-500 Watt Netzteil. wäre halt besser vom Stromverbrauch her. Weil alles zusammen vllt 350 Watt verbraucht. (Außer du willst Luft nach oben wegen späterer High-End-Grafikkarte)

Kommentar von Brabbelblubbi ,

Kurze Definition gutes Netzteil: Ein gutes Netzteil liefert beispielsweise viele W auf der 12V-Schiene, bzw. 12V-Rail (steht meistens auf der Packung), weil damit fast alles betrieben wird ;)

Antwort
von Etti12, 5

Jetzt ganz ehrlich ,,JA'' Kannste damit.

Kommentar von xClassic ,

Ok danke weil ich kenn mich wie gesagt nicht wirklich so gut aus also passt alles ja ? :)

Antwort
von skinhead2, 4

Bis auf den Prozessor is alles top!

Kommentar von xClassic ,

Könntest du mir ein anderen Empfehlen ?

Kommentar von skinhead2 ,

I5 6500

Kommentar von xClassic ,

Ok Danke kann aber nur diese auswählen ? :/ http://www.fotos-hochladen.net/view/hmzgeo51l24b.jpg

Kommentar von skinhead2 ,

Dann nimm einen i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten