Frage von Maniyxc, 27

Ist dieser PC gut und schafft die neuesten Games auf High?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 21

Also die Grafikkarte ist sehr gut, 16 GB RAM reichen, der Prozessor ist OK,mehr aber auch nicht.

Leider hat der PC keine SSD ,die braucht man zwar nicht unbedingt. Sie macht den PC aber beim Start deutlich schneller.

Der Preis ist OK, wobei ich eigentlich Selbstbau-PCs besser finde.

MFG

Kommentar von Maniyxc ,

danke schafft er also z.B BO3 auf High mit 60 FPS +?

Kommentar von ICloud38 ,

Sollte er eigentlich, aber du erkennt keinen Unterschied zwischen 25 und 60 FPS

Kommentar von USBFinger ,

@Icloud38 Natürlich sieht man einen Unterschied zwischen 25 und 60 fps

Kommentar von ICloud38 ,

Also das Auge kann nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, ich weiß nicht wieso man dann einen Unterschied sehen soll

Antwort
von Maniyxc, 17

Danke schafft er also das neueste auf high?

Kommentar von ICloud38 ,

ja, fragt sich nur für wie lange........