Frage von Kevinmueller16, 185

Ist dieser PC gut und kann ich ihn jetzt sofort bestellen?

Hallo, ich möchte mir einen gaming pc kaufen womit ich alle spiele auf ultra spielen kann. Mein Kollege hat mir diesen PC zusammen gestellt: ht(t)ps://w(w)w.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c894b7221a243214ac4601a22b38aff2cfdb12734814742e56f Ihr müsst die klammer bei dem htttp und www wegmachen

Ich wollte nur noch mal fragen ob ich das jetzt so bestellen könnte.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 93

Hallo!

Ernst geminte Frage->  Was soll das bitte darstelllen?

Du brauchst scheinbar Hilfe dabei!

Ich möchte dir einen zusammenstellen. Damit er aber perfekt für deine Aufgaben passt, müsste ich mal folgende Informationen von dir bekommen, die leider nicht in deiner Frage stehen!

1). Du brauchst nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?

2). Betreibst Du Overcloking oder hast Du es später mal vor?

3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?

4). Soll es ein sehr modernes System sein und/oder bevorzugst Du eher Low-noise?

5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)

6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?

7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?

8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?

9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?

10). Wieviel Kapazität benötigst Du momentan für deine Daten/Spiele etc.?

11). Wie hoch ist dein Budget?

Antwort
von BlackHammer07, 82

also wirklich ein Mainboard das 500 euro kostet aber ein Prozessor und Grafik karte die zsm 100 euro kosten? Mit dem Amd Sempron 2560 und der  Radeon Hd 6570 und 512Mb RAM kannst du Solitär und Pinball zocken mehr nicht. Also ich würde deinem Kollegen ne Kopfnuss geben. Aber jetzt Spaß bei seite sag mir mal dein Budget und ich stell dir ein zusammen.

Antwort
von NFS10, 92

Sag mal, ist das ne Scherzfrage? Mit dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher? Da würde ich an deiner stelle fragen, ob die spiele auf low mit 1FPS laufen und nicht ob es damit auf ultra läuft.

Antwort
von 123appel123, 38

Müsste Laufen. Minecraft auf Ultra !!

Antwort
von Nemesis900, 90

Da versucht dich wohl jemand verarschen.

Kommentar von Kevinmueller16 ,

Warum :O ?

Kommentar von Nemesis900 ,

Weil da nichts zusammen funktioniert.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ne Steckerleiste als Netzteil clever gelöst Amigo :D

Antwort
von mandy2020, 55

Nimm dir ein bisschen Zeit, lese dich ein, setze dir ein maximum fest was du ausgaben willst und nutze einen Konfigurator der dir Hilft wie z.B. den von Alternate.

Oder Du fragst einfach Leute wie mich ;)

Antwort
von mandy2020, 110

da macht es sich einer aber wieder einfach :) kann den link nicht öffnen. poste doch einfach die teile.

Du musst einfach nur die klammern bei https und www machen. Bei den anderen funktioniert das doch auch ^^

Ohja, ich denke wenn wir schon auf deine Frage antworten, haben wir schon wenigstens eine Ahnung wie man einen Link eingiebt!

Glaub mir!

Antwort
von jn201, 77

Moment, kurze Frage:

Sehe ich es richtig, dass in den PC folgendes gebaut werden soll: 

Amd Sempron 2650

1024MB Radeon HD...

MSI X99A >500€

??

Beantworte mir zuerst diese Frage, vielleicht ist der Link ja bloß defekt oder so.... xD

Kommentar von jn201 ,

Das KANN NICHT WAHR SEIN :D Lach bitte mal deinen Kollegen aus, danke.

Kommentar von BlackHammer07 ,

Ich liege grad heulend in der ecke als ich das gelesen hab. Alles auf ultra spielen hahaha

Ja so hat mir mein Kollege diesen Pc zusammen gestellt

Sagen Sie dem Kollegen bitte, er darf das nie wieder tun!

Kommentar von NFS10 ,

Ich gebs zu, ich musste lachen. :D

Kommentar von BlackHammer07 ,

ich musste auch lachen als ich die Steckerleiste sah die als netzteil dienen soll haaha

Kommentar von jn201 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community