Ist dieser PC gut (siehe unten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti bremst  i7-4790 CPU @ 3.60GHz extrem aus 

Empfehlung: die neue nVidia  GTX 1070

Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB

ggf 16 GB später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist super nur die Grafikkarte ist eben veraltet bzw war schon damals nicht sonderlich gut. Am besten wartest du jetzt noch einbisschen und kaufst dir dann für 200 Euro eine RX 480. Ansonsten verbessern SSDs die Ladezeiten und den Boot Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joo der hält wohl noch 1 Jahr, wobei ich dann die GraKa ersetzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 930cGB und nur 640 frei.
Normalerweise sind die 930 von den 1.000 GB frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotallyHD
07.06.2016, 21:07

ja ich habe ja paar sachen installiert. 

0

Eher dumm. Ein i7 ist völlig overpowered für die schlechte 750ti. Lass mich raten: ein fertig pc? Das ist natürlich nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotallyHD
07.06.2016, 21:16

Ja Fertig PC, damals hatte ich mir den schenken lassen 

0

Ja ich denk mal schon, vielleicht wird die Grafikkarte nicht sehr lange Spiele mit höchsten grafikkeinstellungen laufen lassen können, aber sonst ist der gut (denk ich mal, bin kein Profi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotallyHD
07.06.2016, 21:08

was wären denn die nächsthöheren Grafikkarten? 

0

die Grafikkarte ist unterdimensioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotallyHD
07.06.2016, 21:07

inwiefern? 

0