Frage von Ares9365, 26

Ist dieser PC gut oder gibt es Probleme?

Antwort
von Galaxy2070, 12

Im grunde kenommen ein recht guter PC, würde aber von 4 auf 8 DDR gehen und von 750 Ti auf 950(Bessere leistung) bei der Festplatte mach ich mir noch gedanken weil 500 GB ist für mich(kann ja sein, das es für dich reicht ;) ) wenig, würde da 1 TB empfehlen :)

Kommentar von Galaxy2070 ,

Und noch ein 500W netzteil ;)

Kommentar von Ares9365 ,

Ups Kleiner Fehler ... Ich hatte dem PC eigentlich ein 500 Watt Netzteil , 8gb ddr3 RAM , eine Gtx 950 oc und einen fx 6300 6x3,5 GHz Hinzugefügt ... Weiß nicht wieso es da nicht steht xD .. Aber wie wäre es mit diesen Komponenten?

Kommentar von Galaxy2070 ,

Kaufen und Loszocken :D

musst noch schauen wegen Betriebssystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten