Ist dieser PC gut oder fehlt da etwas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allgemein: 

Du brauchst keine Netzwerkkarte und Soundkarte, diese sind auf dem Mainboard verlötet, eine externe wird nicht benötigt. 

Bei 600€ sollten I5 4460 und GTX 960 gerade so drin sein, eventuell musst du auf einen I3 4170/6300 zurückgreifen.

Außerdem solltest du die Hardware bei Mindfactory bestellen, da kommst du billiger weg ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sieht es mit der Grafikkarte aus? Ich kannte bis davor keine GTX 750 ti 4 GB, nur mit 2 GB, ist das eine gute?

Dieser Link ist keine eindeutige Zusammenstellung, das kann ich schon ohne Anklicken erkennen. Es wird lediglich zum Configurator geleitet, dort ist dann logischerweise noch nichts ausgewählt.

Du bräuchtest einen eindeutigen Link zu deiner Zusammenstellung, ansonsten eben einen Screenshot.

Hallo,

da ist leider nicht viel in dem Link zu erkennen ;) Poste hier mal ein Bild rein...

LG Tobi

Kommentar von Marcelin2000
25.01.2016, 23:25

Wie mache ich einen Screenshot? (Win10)

0

da ist kein PC, wenn man dem Link folgt ;-)

Kommentar von Marcelin2000
25.01.2016, 23:21

Bei mir schon :o

0

Leider ist der Link nicht richtig.

Sofern es bei Hardwareversand auch so ist, musst du deinen Warenkorb veröffentlichen.

Wahrscheinlich bist du einfach nur in den Warenkorb gegangen und hast den Link kopiert. Damit kommst du zu deinem, aber niemand anderes zu deinem.

In dem link ist nix