Frage von Tobiii02, 62

Ist dieser PC gut oder ein Fehlkauf?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00SN7EL3O/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450122559&sr=8-1...

Ich habe diesen PC schon bestellt, und frage mich ob er für Spiele wie GTA 5, Minecraft und COD oder Battlefield ausreicht. Mit ausreicht sind keine 100 FPS gemeint, 50-60 würde mir reichen (In Minecraft natürlich mehr). Die Grafikkarte kommt entweder von Manli oder Inno3D. Reicht dieser PC fürs "Anfangsgaming" oder habe ich einen Fehlkauf gemacht? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. LG Tobi

Antwort
von Thebestasker, 31

Hey,

naja, der Prozessor reicht für die Spiele looocker aus, aber da die Grafikkarte nur 2 GB hat, kannst du wahrscheinlich nicht GTA 5 auf hohen Einstellungen spielen.

Für Minecraft reicht´s locker.

Wenn du dir den PC z. B. auf mindfactory.de einzeln kaufst und selbst zusammenbauen kannst, bzw zusammenbauen lassen kannst, hättest du Geld gespart und dann hättest du dir immer noch die Teile einbauen (lassen) können die du willst/brauchst.

Alles in allem ist der PC aber gar nicht schlecht.

MFG

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 27

So wie fast jeder Fertig-PC überteuert und relativ schlecht zusammengestellt.

Zudem kommt sehr wahrscheinlich ein Billig Netzteil und Mainboard.

Wenn möglich würde ich den zurücksenden und mir selber einen zusammenstellen was übrigens nicht heißt das du ihn auch zusammenbauen musst.

LG

Kommentar von Tobiii02 ,

Danke, aber das ich habe den Verkäufer extra gefragt, welches Netzteil vorhanden ist. Das Netzteil hat eine sehr gute Bewertung. Und das Mainboard ist auch beschrieben. Ich glaube das B85 von Asus

Kommentar von xGeTReKtx ,

Welches Netzteil ist es den ? Bewertungen sagen nämlich nichts aus.

Antwort
von computertheilig, 18

Die PC´s haben eine übliche Ausstattung, nur das Tower Design soll mehr Käufer anlocken.

Ob Grafik, CPU, HDD ... etwas taugen, merkst Du leider erst im Alltag.
Ein richtig gutes Board kostet 300-500€

Kommentar von Tobiii02 ,

So viel Geld hab ich aber leider net :)

Kommentar von computertheilig ,

wollte nur sagen, echt gute Hardware verbauen die nie in solche Geräte (nur so als Info).
Rechne immer mit 2. oder 3. Wahl

Ich wollte bei Acer gern als Händler einkaufen und auch solche schönen und günstigen Geräte anbieten (wie MediaMarkt und Co)
Acer bietet im Händershop diese Geräte nicht an!! Diese gibt es bei Acer überhaupt nicht.

Antwort
von Mepodi, 19

Faiiil (jeder pc bei Amazon)

Kommentar von Thebestasker ,

Würde ich nicht so pauschal sagen. Der PC ist zwar nicht schlecht, aber eben überteuert.

Kommentar von Tobiii02 ,

Wieso das denn? Es kommt auf den Händler an. Manche Händler auf Amazon sind wirklich "doof" XD Ich habe mich aber über die Teile schlau gemacht, demnach würde ich sagen kein Fail. Ich fühle mich auf Amazon auch irgendwie sicherer. Ich weiß das es auch gute PC Websites gibt wie: Mifcom oder Agando. Aber daher habe ich mein wissen. ich denke das es kein Fail war

Antwort
von HoytVolker, 28

Ein selbst gebauter ist natürlich besser aber damit schaffst du Minecraft locker mit vielen fps, cod auch und gta v schon aber nicht auf ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten